User Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare
Der Besucherrekord liegt bei 94 Besuchern, die am Dienstag 22. Oktober 2013, 21:18 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge

Neuestes öffentliches Bilde

• Bild Titel: R.I.S. V60 beim abbunkern in Michelau (KBS 840)
    Autor: mirsch
    Verfasst am: Montag 26. März 2018, 21:55
    Betrachtet: 102
    Bewertung: Nicht bewertet

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Mars (44)

Super Sonderverkauf in Leuna

Super Sonderverkauf in Leuna

Beitragvon Arcon » Mittwoch 19. September 2018, 20:48

Ich blauen Board ist mein Beitrag versteckt und der Thread gesperrt worden. Ein Schelm wer böses dabei denkt, wenn man meinen Text liest. Auch hier im Board möchte ich alle auf folgendes hinweisen:

" Leider ist vor einiger Zeit Andreas Stärk, Inhaber der Firma MMM und leidenschaftlicher Sammler von TT-Modellen gestorben.
Nun haben sich die Erben entschlossen, die gesammte Sammlung zu verkaufen und haben mich gebeten, hier im TT-Board darauf hinzuweisen.
Es handelt sich um hunderte Loks und Wagen aus allen Epochen.
Dabei sind auch sehr viele Raritäten von renommierten Klein- und Kleinstserienherstellern.
Kittler, Beckmann, A&K, PMT, Sommer bis zu Roco, Kühn und Piko fast alles ist dabei. Wer also noch eine Rarität sucht und einen äußerst attraktiven Preis erwartet, der sollte in Leuna nach dem Stand der "Stärksammlung" schauen."

Der Stand wird von den Erben selbst betrieben, die von einigen TT-Freunden unterstützt werden. Ich selbst kann leider nicht in Leuna helfen. Ein Zurücklegen von speziellen Modellen ist leider nicht möglich.

NeTTe Grüße
Arcon
Arcon

Re: Super Sonderverkauf in Leuna

Beitragvon krumpietz » Donnerstag 20. September 2018, 11:43

Das hat Dikusch im Dunkelblauen auch schon publiziert.Glaubst du wirklich das man als normaler Besucher eine Chance hat ein Schätzchen zu ergattern?
Die werden doch schon vorher unter den eher Anwesenden verhökert.

Gruß Mirko
krumpietz
Heizer
Heizer

Beitragvon TT-marc » Donnerstag 20. September 2018, 16:15

:lol1:
Alle Lebewesen,außer den Menschen ,wissen,dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. Samuel Butler
http://tt-modul-guben.jimdo.com/
TT-marc
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Arcon » Donnerstag 20. September 2018, 19:06

Nun, ich habe mitgeholfen die Kisten zu packen. Es ist wirklich viel. Selbst Piko ist mit zwei Kartons dabei.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler sich gegenseitig was auf der Messe abkaufen. Natürlich werden die Ersten die besten Geschäfte machen. Da es nichts doppelt gibt, ist das Angebot bei den vorhandenen Raritäten begrenzt.

Das Dikusch doch etwas geschrieben hat, war der Intervention eines TT-Freundes zu verdanken, der Dikusch am Telefon die Umstände erläutert hat.
Ich nehme mal an, dass Krumpitz Vermutung der Grund war, meinen Beitrag ohne Kommentar im Datennirvana zu verstecken.
Arcon

Zurück zu Biete